Notdienst ganz persönlich

Auf HENNE ist Verlass
Per Datenfernübertragung und Fernüberwachung stellen wir
sicher, dass Fehler in den Anlagen unserer Kunden frühzeitig erkannt werden. Modernste
Datenfernwirktechnik macht es möglich, dass die meisten Fehler ganz ohne Personaleinsatz
sofort zu beheben sind. So reduziert das System nicht nur Energie- und Reparaturkosten,
sondern vermeidet in vielen Fällen sämtliche Folgekosten, die durch Störungen
entstehen können.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- 24 Stunden Service
- 365 Tage im Jahr
- Experten am Notdienst-Telefon
- Direkte Dokumentation und Beurteilung von Störungen
- Weniger Ausfallschäden
- Geringere Reparaturkosten
Und sollte doch einmal ein Störfall eintreten, stehen das Team von HENNE seinen Kunden
rund um die Uhr zur Verfügung: 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. 44 Mitarbeiter in
25 Fahrzeugen leisten kompetenten und zuverlässigen Notfall-Service. Unsere Fahrzeuge
sind ausgestattet mit allen notwendigen Werkzeugen und Ersatzteilen. Moderne elektronische
Zeiterfassungssysteme garantieren eine minutengenaue Abrechnung unserer
Montageleistung.
Und das Beste daran: Bei HENNE haben Sie im Notfall gleich einen kompetenten Mitarbeiter
am Service-Telefon. Kein Call-Center und auch kein Anrufbeantworter. Wir garantieren
Notdienst ganz persönlich.