Neuer Standort in Stuttgart: Trumpfheller

TrumpfHeller wird HENNE Stuttgart

HENNE erweitert seinen Radius

Mit dem in Fellbach ansässigen Kälte-Klimabetrieb Trumpfheller hat HENNE seinen Wirkungskreis in Richtung Stuttgart vergrößert. Zum 01.September hat Dip. Ing. Boris Kurz (Bildmitte) die Geschäftsführung des eigenständigen Tochterunternehmens übernommen. Bereits seit 2010 arbeitete er mit dem 10-köpfigen Team in zusammen. Der bisherige Geschäftsführer Walter Trumpfheller geht in den Ruhestand.
TrumpfHeller wird HENNE Stuttgart

Historie

Von Georg Trumpfheller 1955 gegründet, wurde der Kälte-, Klima-Fachbetrieb später von Sohn Walter Trumpfheller übernommen und weitergeführt. Im Herbst 2000 zog die Trumpfheller GmbH in ein neues Firmengebäude in Fellbach, welches seitdem optimale Arbeitsbedingungen für das engagierte Team bietet. Mit der Übernahme des Fellbacher Betriebs konnten die Geschäftsführer der Henne GmbH, Josef Kurz und Annerose Weippert, ihrem Wunsch nachkommen, die eigene Firma und ihren bisherigen Aktionsradius zu erweitern. Der Stuttgarter Raum bot sich dabei als idealer Ausgangspunkt an, um das Unternehmenswachstum weiter anzukurbeln.
TrumpHeller wird HENNE Stuttgart